Die Faszination des Natürlichen.

Tag der offenen Tür – mein Kubus

Das Interesse für MEIN KUBUS in Kerns war überwältigend – Geschätzte 800 Personen durften wir begrüssen.

Auch wenn wir über die vielen Besucher fast sprachlos waren, konnten viele technische und konstruktive Fragen direkt beantwortet werden. Anregende Diskussionen, über konzeptionelle Möglichkeiten und ansprechendes Design, durfte unser Architekt und Produktentwickler Martin Candaten mit viel Freude führen.

Die Interessenten konnten sich von der hochstehenden Qualität und der professionellen Produktion überzeugen. Die sehr kurze Bauzeit vor Ort, und der hohe Fertigungsgrad zu einem entsprechend optimierten Preis, überraschte die Besucher immer wieder an diesem spannenden Tag.

Nebst den feinen Würsten aus der Region von metzgereistutzer die ein Genuss waren, konnte auch unser Partner für Licht und unkonventionelles Design, das Startup-Unternehmen brotlos-design.ch ihre Unikate in den stimmigen MEIN KUBUS Räumen präsentieren.

Wir freuen uns sehr auf die bereits vereinbarten Gesprächstermine, und danken Allen für ihr Kommen.

 

Tag der offenen Tür – MEIN KUBUS

Sie sind bestimmt gespannt, wie MEIN KUBUS von innen aussieht – Sie werden staunen!
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Fasnachtsferien

Auch wir stürzen uns ins fasnächtliche Treiben.
Aus diesem Grund bleibt der Betrieb bis 13.02. geschlossen. Am 14.02.2018 sind wir wieder zurück. Wir wünschen viel Spass und Freude an der Fasnacht.

Frohes neues Jahr

Wir wünschen für das neue Jahr
so viel Glück wie
Wassertropfen im Meer,
so viel Liebe wie
Sterne am Himmel
und Gesundheit
an jedem neuen Tag.

FROHES NEUES JAHR 2018

Danke fürs Vertrauen!

In unserer hektischen Zeit erhalten Rückzugsorte wie das eigene Zuhause eine ganz neue Bedeutung. Nach einem strengen Arbeitstag in der warmen Stube die Beine hochlagern oder mit der Familie ein feines Nachtessen geniessen: Das sind Wohlfühlmomente, die uns Kraft schenken.

Es ist uns eine grosse Freude, dass wir als Holzbauer solche Rückzugsorte (mit-)erschaffen dürfen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Geniessen Sie die Feiertage im Kreise Ihrer Liebsten und rutschen Sie gut ins neue Jahr. Das 2018 soll Ihnen viel Glück, Erfolg und jede Menge Wohlfühlmomente bringen.

Ihr Holzbau-Bucher-Team

Objekt: Neubau EFH in St. Niklausen LU
Architektur: Harald Steiner, Dipl. Architekt FH SIA, Luzern
Foto: David Avolio Photography
Baujahr: 2017

Schön dass du da bist!

Wir gratulieren zum Nachwuchs – Herzlich willkommen Ramon!
Wir wünschen den Eltern Yvonne und Roland alles Gute und viel Freude.

FACHSEMINAR «RISIKOFAKTOR SICHERHEIT UND GLAS»

Am 14.09.2017 hat unser Fachseminiar „«Risikofaktor Sicherheit und Glas»“ stattgefunden.
Wir bedanken uns herzlich für die rege Teilnahme. Wir haben uns sehr gefreut, dass dieses wichtige Thema so viel Anklang gefunden hat.

Neu bei uns im Team

Mein Name ist Karin Käslin. Ich bin 19 Jahre alt und bin in Beckenried aufgewachsen. Diesen Sommer habe ich meine Lehre als Detailhandelsfachfrau Sport im Ochsner Sport in Kriens abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich mich entschieden, eine zweite Lehre als kaufmännische Angestellte in Angriff zu nehmen. Ich blicke gespannt auf die nächsten 3 Jahre.

In meiner Freizeit spiele ich Volleyball bei der Sport Union Beckenried und im Sommer bin ich gerne in den Bergen. Im Winter geniesse ich das Snowboarden auf der Klewenalp.
Ich freue mich auf die interessante und lehrreiche Zeit bei der Holzbau Bucher AG.

Neu bei uns im Team

Mein Name ist Jacqueline Rohrer. Ich bin 16 Jahre jung und wohne mit meiner Familie im Melchtal OW auf einem Bauernhof. In meiner Freizeit spiele ich Schwyzerörgeli, gehe Skifahren und wandern. Zudem unternehme ich gerne etwas mit Freunden und im Sommer gehe ich auf unsere Alp.

Im August 2017 beginne ich bei der Holzbau Bucher AG meine 4-jährige Lehre als Schreinerin EFZ. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin gespannt, was mich alles erwartet.

Neu bei uns im Team

Mein Name ist Paul Obitsch, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wien in Österreich.

Ich studiere in Wien Volkswirtschaft und Statistik und befinde mich im Endstadium dieser beiden Studienlehrgänge. Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählen Sport, insbesondere Fußball, Reisen, Musik und Kultur.

In den nächsten zwei Monaten absolviere ich ein Praktikum hier in der Holzbau Bucher AG. Ich hoffe auf eine sehr lehrreiche Zeit und auf viele neue Erfahrungen.

IFY Webdesign