Die Faszination des Natürlichen.

Wir suchen Verstärkung: Bereichsleiter Schreinerei

Wir suchen Verstärkung: AVOR Fensterbau

Wir suchen Verstärkung: Maler/in

Fenstersysteme

Neu finden Sie unsere Fenstersysteme zusammengefasst in einer handlichen Broschüre zum Downloaden.

Herzlich willkommen

Der Start ist geglückt. Am letzten Montag durften wir unsere neuen Auszubildenden empfangen.

Lorena, Noelle, Patrick, Diego und Owen – Wir wünschen eine unvergessliche und erfolgreiche Ausbildungszeit. Wir freuen uns, zusammen mit Euch diesen Weg zu gehen.

Sommerferien

Vom 25.07. bis 09.08.2020 geniessen wir unser Sommerferien. Ab 10.08.2020 sind wir wieder gestärkt und in alter Frische für Sie da.

Ferienpass 2020 – Nachmittag

Auch die Nachmittagsgruppe war mit vollem Einsatz und grosser Konzentration dabei. Wir haben uns sehr über die grosse Beteiligung gefreut. Wir hoffen, dass wir Euch den faszinierenden Rohstoff Holz näher bringen konnten.

Ferienpass 2020 – Morgengruppe

Auch dieses Jahr durften wir zwei Ferienpass-Gruppen bei uns begrüssen. Nach einem kurzen Firmenrundgang wurde fleissig gesägt, geschliffen und geölt. Hergestellt wurde ein individuelles Znüni-Plättli. Am Schluss durfte das Brettli, ein Messer-Set, sowie eine Stärkung nach Hause genommen werden. Uns hat es sehr viel Spass gemacht!

Neu bei uns im Team: Noelle Omlin

Mein Name ist Noelle Omlin. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kerns.

Nach den obligatorischen neun Schuljahren in Kerns, besuchte ich das zehnte Schuljahr im BWZ Sarnen. Im letzten Sommer habe ich meine Lehre als Coiffeuse EFZ erfolgreich abgeschlossen.

Nach dieser Ausbildung bin ich zum Entschluss gekommen eine Zweitlehre als Kauffrau EFZ zu machen. Bis zum Ausbildungsbeginn habe ich bei einer Elektro- & Schliesstechnik Firma, im Schliesstechnik Abteil im Innendienst und Verkauf gearbeitet.

In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs. Ich gehe gerne Schwimmen, spiele Dart und Billard und koche sehr gerne. Seit drei Jahren bin ich bei der Guggenmusik Chärwaldfäger aktiv, bereits im Vorschulalter war ich gerne als Fasnächtlerin unterwegs.

Nun freue ich mich auf meine Ausbildung als Kauffrau.

Neu bei uns im Team: Patrick Odermatt

Mein Name ist Patrick Odermatt und ich wohne in Kerns.

Ich habe bereits die Lehre als Bauzeichner abgeschlossen, anschliessend ein Jahr auf dem Beruf gearbeitet und schliesslich den Militärdienst absolviert. Nun starte ich in die Lehre als Zimmermann.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, im Sommer das Wandern und im Winter das Skifahren. Ab und zu bin ich auch mit dem Motorrad unterwegs. Zudem interessiere ich mich für Amercian Football und Schweizer Geschichte.

IFY Webdesign