Die Faszination des Natürlichen.

Büro- / Praxisräume zu vermieten

Arbeiten in Kerns?

In die schöne Obwaldner Berglandschaft eingebettet und direkt angrenzend an den Hauptort Sarnen, präsentiert sich Kerns als die flächenmässig grösste Gemeinde im Kanton Obwalden. Die in unmittelbarer Nähe liegenden Erholungs- und Freizeitgebiete machen die Ortschaft zusätzlich zu einem interessanten Lebensraum. Legendär sind das weitsichtige Bergpanorama, sowie die unzähligen Sonnenstunden.
In unserem MEIN KUBUS * vermieten wir per sofort oder nach Vereinbarung 2 Räume (22.70 m2, sowie 11.60 m2) im EG. Die beiden Räume eignen sich ideal als Büro oder Praxisraum (Wartezimmer, sowie Behandlungsraum). Die hellen Räume sind mit hochwertigem Parkett ausgestattet. Die Infrastruktur wie Beleuchtung, Telefon- und IT-Verkabelung sind vorhanden. Im Weiteren verfügen die Räumlichkeiten über eine kontrollierte Lüftung für ein angenehmes Raumklima.

Einige Vorzüge:
– Eigene Parkplätze direkt vor dem Haus
– Moderne architektonische Erscheinung des Gebäudes
– gesundes Wohnklima im Minergie-Standart
– Zentrale Lage in Kerns
– ÖV und Einkaufsmöglichkeiten in kurzer Gehdistanz zu erreichen

Im Mietpreis von Fr. 550.00 sind die Nebenkosten (inkl. Strom und Wasser) bereits eingerechnet. Zudem steht ein Reduit, sowie eine Dusche-WC zur Mitbenützung zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf/Ihre Kontaktaufnahme.
Stefan Bucher 041 / 666 07 01 oder per Mail info@holzbau-bucher.ch

* MEIN KUBUS ist ein hochwertiges Modulhaus aus Massivholz. MEIN KUBUS besteht aus unterschiedlichen Modulen und kann dadurch an jede Lebenssituation angepasst werden. Dank der modularen Bauweise ist es möglich Module später hinzuzufügen oder nicht mehr benötigte Module wieder zu entfernen. Mit MEIN KUBUS kann im bewohnten Zustand umgezogen werden

Wir suchen Verstärkung: Fenstermonteur/in

Herzerwärmend

Wenn es draussen kalt und dunkel ist, sehnen wir uns nach Wärme und Gemütlichkeit. Wir verbringen Zeit mit der Familie in der warmen Stube, empfangen Gäste und geniessen Wohlfühlmomente in unseren eigenen vier Wänden. Diese wohlige Heizenergie wird neu zuverlässig in Sarnen produziert. Wärme aus Holz ist gut für unser Klima und unsere Region. Wärme ist ein Grundbedürfnis – und alles andere als selbstverständlich. Ob die Herzenswärme unserer Mitmenschen oder die klimaneutrale, zuverlässige Wärme eines regionalen Heizwerkes – beides schenkt uns Freude und erfüllt uns mit Dankbarkeit.

Wir wünschen Ihnen schöne Festtage sowie viele herzerwärmende gemeinsame Stunden des Glücks und der Freude.

Ihr Holzbau-Bucher-Team

Objekt: Neubau Holzheizwerk Foribach, Sarnen
Bauherr: Holz-Fernwärme Sarnen AG
Architekt: Architekturbüro Beda Dillier, Sarnen
Ingenieur: PIRMIN JUNG, Rain
Fotografie: Samuel Büttler
Baujahr: 2019

 

Aufgrund der Weihnachtstage bleibt unser Betrieb bis 05.01.2020 geschlossen.

Wir suchen Verstärkung: Projektleiter Holzbau

Herzliche Gratulation

Sektionsmeisterschaft Unterwalden 2019

Dieses Wochenende fand die Tischmesse vom Gewerbeverband Obwalden, sowie die Sektionsmeisterschaft Unterwalden 2019 statt. Herzlichen Dank für die vielen Besucher – wir waren überwältigt.

Bei der Sektionsmeisterschaft der Schreiner wurde mit grossem Einsatz und voller Konzentration gearbeitet. Wir gratulieren allen jungen Berufsleuten für den tollen Wettkampf und der starken Leistung. Die Goldmedaille, sowie die Qualifikation für die nächste Stufe hat „unsere“ Jacqueline Rohrer gewonnen. Wir sind unglaublich stolz und gratulieren herzlich. Für den weiteren Weg wünschen wir alles Gute.

100 Jahre GVO – Tischmesse Kerns

Am Samstag 16. November 2019 findet in unserer Halle die Tischmesse des Gewerbeverband Obwalden statt. Wir sind gespannt auf die vielfältigen Aussteller und freuen uns auf Ihren Besuch!

Des weiteren findet parallel die Sektionsmeisterschaft der Schreiner statt. Kommen Sie vorbei und schauen den jungen Berufsleuten über die Schultern.

 

Nationaler Zukunftstag 2019

Auch wir durften heute zum nationalen Zukunftstag interessierte und wissbegierige junge Leute begrüssen. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir euch einen Tag lang begleiten durften. Wir hoffen, dass euch der Einblick in die Holz-Welt gefallen hat.

WM-AUSSCHEIDUNG Schreiner/in

Am 16. November 2019 findet die Sektionsmeisterschaft (Stufe 1) für die jungen Berufsleute bei uns in Kerns statt. Es ist der erste Schritt zur Berufsweltmeisterschaft in Shanghai. Wir, sowie die Teilnehmer freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.

Berufsparcour 2019

Auch dieses Jahr durften wir  Schüler der Oberstufe zum Berufsparcour begrüssen. Gerne gewährten wir einen ersten Einblick in den spannenden Beruf als Zimmermann/Zimmerin. Neben einer kurzen Vorstellung des Berufes, sowie unseres Betriebes, kam auch das Handwerkliche nicht zu kurz. Wir haben uns sehr über das grosse Interesse gefreut. Danke für Euren Einsatz- wir haben den Nachmittag genossen!

IFY Webdesign