Die Faszination des Natürlichen.

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Roland Niederberger, ich bin 37 Jahre alt und werde ab Mitte Februar zum Bucher Holzbau Team dazu gehören.

Nach langjähriger Erfahrung als Zimmermann habe ich die Technikerschule HF Holzbau an der Bauschule Aarau absolviert und mit Diplom abgeschlossen. Seit 2010 arbeitete ich als Holzbautechniker und habe Erfahrungen im Bereich Projektleitung gesammelt.

In meiner Freizeit trainiere ich mit dem Turnverein STV Neuenkirch. Zudem leite ich eine Gruppe Jungs in der Kunst- und Geräteturnriege. Im Winter findet man mich auch auf der Skipiste beim Snowboarden. Im Sommer hingegen auf dem Bike oder am Relaxen am Strand.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichem Gruss
Roland

roland niederberger

IFY Webdesign