Die Faszination des Natürlichen.

Neu bei uns im Team – Michelle Murbach

Mein Name ist Michelle Murbach, bin 20 Jahre alt und wohne in Stans. Aufgewachsen bin ich aber in Obernau wo ich auch meine ganze Kindheit verbracht habe.
Letzten Sommer 2017 habe ich meine Lehre als Büroassistentin erfolgreich abgeschlossen. Nach der Lehre war ich für einen Monat in Amerika-Kalifornien. Ich war zuerst zwei Wochen in der Schule um das Englisch aufzufrischen und anschliessen 15 Tage in Kalifornien unterwegs. Nach dem einmonatigen Aufenthalt in Amerika, startete ich meine erste Festanstellung im Bürgenstock, im Alpine Spa.

In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs. Im Sommer in den Bergen, an den Seen oder auf dem Motorrad und im Winter findet man mich hauptsächlich auf dem Schnee, Privat wie auch am Arbeiten. Dieses Jahr werde ich den SSBS (Schweizer Schneesport Berufs- und Schulverband) als Snowboardlehrerin absolvieren und viel auf dem Schnee anzutreffen sein. Nun freue ich mich auf die Zeit im Sekretariat beim Holzbau Bucher AG und auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Team.

IFY Webdesign