Die Faszination des Natürlichen.

Neu bei uns im Team

Ich heisse Sandro Bucher. Ich bin in der Gemeinde Kerns aufgewachsen. Schon seit der 6.Klasse wusste ich, dass ich entweder Zimmermann oder Schreiner werden möchte. Nach den Schnupperlehren in beiden Berufen wurde mir klar, dass Zimmermann mein Traumberuf ist. Bei der Holzbau Bucher AG gefiel es mir am besten, weil dort ein super Team arbeitet.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne in den Schwingkeller, diesen Sport mache ich schon seit 2010. Zusätzlich mache ich noch Wettkämpfe im Nationalturnen und im Ringen. Ein anderes Hobby von mir ist das Fischen, am liebsten auf Hecht oder Zander. Im Herbst gehe ich sehr gerne mit meinem Vater auf die Jagd und im Winter besuche ich die Melchsee-Frutt zum Skifahren.

Ich freue mich sehr, dass ich im August die Lehre als Zimmermann bei der Firma Holzbau Bucher AG starten kann.

bucher sandro

IFY Webdesign