Die Faszination des Natürlichen.

Neu bei uns im Team: Noelle Omlin

Mein Name ist Noelle Omlin. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Kerns.

Nach den obligatorischen neun Schuljahren in Kerns, besuchte ich das zehnte Schuljahr im BWZ Sarnen. Im letzten Sommer habe ich meine Lehre als Coiffeuse EFZ erfolgreich abgeschlossen.

Nach dieser Ausbildung bin ich zum Entschluss gekommen eine Zweitlehre als Kauffrau EFZ zu machen. Bis zum Ausbildungsbeginn habe ich bei einer Elektro- & Schliesstechnik Firma, im Schliesstechnik Abteil im Innendienst und Verkauf gearbeitet.

In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs. Ich gehe gerne Schwimmen, spiele Dart und Billard und koche sehr gerne. Seit drei Jahren bin ich bei der Guggenmusik Chärwaldfäger aktiv, bereits im Vorschulalter war ich gerne als Fasnächtlerin unterwegs.

Nun freue ich mich auf meine Ausbildung als Kauffrau.

IFY Webdesign