Die Faszination des Natürlichen.

Neu bei uns im Team – Sandro Rohrer

Ich heisse Sandro Rohrer. Ich bin auf einem Bauernhof im schönen Melchtal aufgewachsen. Vor gut einem Jahr machte ich eine Schnupperlehre als Zimmermann bei der Firma Holzbau Bucher AG. Nach dieser Woche wusste ist „das ist mein Traumberuf“!

Auf unserem Bauernhof bin ich überall dabei, wo ich gebraucht werde. Im Sommer sind wir mit unseren Tieren auf der Arni Alp im Melchtal, wo ich sehr gerne mithelfe und meine Eltern tatkräftig unterstütze.

Im Sommer wandere ich gerne und ich Winter gehe ich auf die Mechsee-Frutt zum Skifahren. Im Januar 2015 habe ich angefangen Bassgeige zu spielen. Seit März 2015 bin ich Mitglied beim Schwyzerörgelitrio Stägähöckeler. Das Musizieren bereitet mir grosse Freude.

Ich freue mich sehr, dass ich mit der Lehre als Zimmermann bei der Firma Holzbau Bucher AG starten kann.

Sandro Rohrer

IFY Webdesign