Die Faszination des Natürlichen.

Tag der offenen Tür – mein Kubus

Das Interesse für MEIN KUBUS in Kerns war überwältigend – Geschätzte 800 Personen durften wir begrüssen.

Auch wenn wir über die vielen Besucher fast sprachlos waren, konnten viele technische und konstruktive Fragen direkt beantwortet werden. Anregende Diskussionen, über konzeptionelle Möglichkeiten und ansprechendes Design, durfte unser Architekt und Produktentwickler Martin Candaten mit viel Freude führen.

Die Interessenten konnten sich von der hochstehenden Qualität und der professionellen Produktion überzeugen. Die sehr kurze Bauzeit vor Ort, und der hohe Fertigungsgrad zu einem entsprechend optimierten Preis, überraschte die Besucher immer wieder an diesem spannenden Tag.

Nebst den feinen Würsten aus der Region von metzgereistutzer die ein Genuss waren, konnte auch unser Partner für Licht und unkonventionelles Design, das Startup-Unternehmen brotlos-design.ch ihre Unikate in den stimmigen MEIN KUBUS Räumen präsentieren.

Wir freuen uns sehr auf die bereits vereinbarten Gesprächstermine, und danken Allen für ihr Kommen.

 

IFY Webdesign